SEH Print Server Bedienungsanleitung Seite 177

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Druckerstatus und Druckermeldungen
Printserver Benutzerdokumentation 177
EPSON Status
Monitor
Unterstützung
Externe Printservermodelle, die über einen LPT1-Port EPSON Pro-
dukte unterstützen, verfügen über einen zusätzliche Parameter.
Der Parameter 'EPSON Status Monitor Unterstützung' de-/aktiviert
die Kompatibilität zum EPSON Status Monitor. Bei aktiviertem Para-
meter werden zusätzliche Statusmeldungen, wie z.B. Anzeige des
Tintenfüllstandes, angezeigt.
Wird ein EPSON Drucker am Port 1 eines externen Printservers
betrieben, sollte der Parameter aktiviert sein. Wird ein Drucker eines
anderen Herstellers oder ein EPSON Drucker zusammen mit einem
RIP eingesetzt, ist es empfehlenswert, den Parameter zu deaktivie-
ren. Für Port 2 und Port 3 ist eine Unterstützung des EPSON Status
Monitors nicht verfügbar.
Was möchten
Sie tun?
’Unterstützung via Printserver Homepage aktivieren’ Ö177
’Unterstützung via InterCon-NetTool aktivieren’
Ö
177
Unterstützung via Printserver Homepage aktivieren
Gehen Sie wie folgt vor:
1. Starten Sie die Printserver Homepage.
2. Wählen Sie den Menüpunkt Konfiguration - Allgemein an.
3. Aktivieren Sie die Option EPSON Status Monitor Unterstützung.
4. Bestätigen Sie mit Speichern.
ª Die Einstellung wird gespeichert.
Unterstützung via InterCon-NetTool aktivieren
Gehen Sie wie folgt vor:
1. Starten Sie das InterCon-NetTool.
2. Doppelklicken Sie auf den Printserver in der Printserverliste.
Der Dialog Eigenschaften erscheint.
3. Wählen Sie den Menüpunkt Konfiguration - Allgemein an.
4. Aktivieren Sie die Option EPSON Status Monitor Unterstützung.
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